• Blumenkohl Curry mit Reis

    Lieblingsgemüse – Blumenkohl ist eines meiner liebsten Gemüse. Er ist schön anzusehen, leicht zu verarbeiten, hält sich länger im Kühlschrank und es lassen sich massenhaft Gerichte damit zaubern. Er ist roh, gedünstet, gekocht, gebraten oder gebacken essbar. Es macht mir…

  • Backofengemüse – vegan & glutenfrei

        Vielfältig bunt und lecker Bei uns gibt es ständig Backofengemüse. Es ist einfach ein vielseitiges und leckeres Gericht. Gerade für mich, da es oft schnell gehen muss, aber trotzdem gesund und abwechslungsreich sein sollte. Zudem kann ich auf…

  • Ananas und Zucchini mit Reis

    *Enthält Werbung   Im Sommer esse ich sehr gerne frisch und fruchtig. Da gerade Zucchini Zeit ist, wollte ich etwas Süße durch eine Ananas im Gericht. Das ist eine sehr schöne Kombination, die milde Zucchini mit der süß/sauren Ananas. Es…