Glutenfrei,  Rezepte,  Soßen, Dips & Co.,  Vegan

Joghurt Tofu Dip

Dieser Joghurt Tofu Dip schmeckt einfach prima zu diversen Rezepten. Es erinnert mich immer an Hüttenkäse :-). Es sieht sehr simpel und unspektakulär aus aber sie ist einfach zum reinlegen. Ob zu Wraps, als Salattopping, zum Ofengemüse, zum Grillen oder auf frischem Brot. Dieser Torfu Dip kommt bei uns sehr oft auf den Tisch.

Es ist ein Basisrezept und kann mit verschiedenen Gewürzen zubereitet werden. Wir machen sie auch gerne mal mit Curry oder Gurkenraspeln. Probier es einfach mal aus.

Werbung
Werbung

Einfach, vegan und mega lecker!

 

Grobe Tofucreme (Hüttentofu)
Rezept drucken
Grobe Tofucreme (Hüttentofu)
Rezept drucken
Zutaten
Portionen:
Anleitungen
  1. Den Tofu in einer Schüssel zerbröseln, den Joghurt hinzufügen und mit Salz, Pfeffer und Knoblauch abschmecken. Schon Fertig :-)!
Werbung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.