• Energiebällchen

      Energiebällchen mit Schokoglasur – Energiebällchen sind schon an sich eine wirklich leckere Angelegenheit, aber jetzt haben wir die kleinen Power-Bällchen noch in geschmolzene Schokolade getaucht, was dem Ganzen die Krone aufsetzt. Meine Kinder waren hin und weg von der…

  • Sprossen – mein liebstes Superfood!

    *Enthält Werbung Warum ich Sprossen so gerne mag Manchmal ist es wirklich schwierig, an gesunde Lebensmittel zu kommen, die nicht schon einige Tage irgendwo rumgelegen haben. Zwar können Obst und Gemüse noch gut aussehen und schmecken, sie haben aber bereits…

  • Energiebällchen Mango Kokos

    Enthält Werbung*     Der beste Snack für zwischendurch Energiebällchen begleiten mich schon sehr lange. Ich habe sie das erste mal auf einem Festival gegessen, was schon fast 18 Jahre her ist. Sie sind schnell zubereitet und immer wieder richtig…

  • Glutenfreie Bananen-Kokos-Erdmandel-Cracker

    *Enthält Werbung Einfache und schnell gemachte Cracker. Diese Cracker mache ich uns für zwischendurch, zum Frühstück oder auch gerne als Pausensnack für meine Kinder. Wenn sie richtig trocken sind, können sie prima aufbewahrt werden. Allerdings habe ich da nicht sehr…

  • Energiebällchen Schoko-Kokos

    *Enthält Werbung   Der Energieschub für Zwischendurch… 🙂 Energiebällchen gibt es in sämtlichen Varianten. Meine Kinder finden sie einfach super, sie sind zügig vorbereitet und sie sind ein schneller und nicht zu unterschätzender Energielieferant. Wenn wir unterwegs sind und längere…