Beiträge & Wissenswertes,  Hits für Kids

Gesunde Kids durch Powerfood

Enthält Werbung* -

 

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch speziell für Kinder gekauft, in dem es um gesunde Kinderernährung geht und wir dadurch Krankheiten vermeiden können, die durch eine ungesunde Ernährungsweise entstehen. Dieser Ratgeber ist von einem Autor, der Arzt und selbst Vater von 4 Kindern ist und von dem ich bereits 2 Bücher für Erwachsene habe, die ich absolut toll finde.

Auch für meine Arbeit als ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin sind sie eine tolle Begleitung.

Als er sein Buch speziell für Kinder raus gebracht hat, habe ich es mir sofort gekauft. Ich lese immer wieder gerne darin und hole mir Anregungen und Rezeptideen, von einem Buch, was mir wirklich gut gefällt.

Es ist manchmal schwierig im Bücherdschungel die richtigen Bücher zu finden, aber heute gibt´s eine persönliche Empfehlung von mir und das Suchen hat erstmal ein Ende, wenn Du einen Ratgeber für gesunde Kinderernährung mit passenden Rezepten und Anregungen suchst.
Das Buch für Erwachsene findest du ebenfalls in meinem persönlichen Shop ;-).

Ansonsten findest Du selbstverständlich auch passende Infos und Rezepte auf meinem Blog :-).

 

JETZT BESTELLEN

 

 

 

 

 

 

*Werbung! Dieser Beitrag enthält Empfehlungen. Danke, dass du Produkte unterstützt, die ich vorschlage. Für dich fallen keine höheren Kosten dabei an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.