fbpx
Hits für Kids

Gesunde Kids durch Powerfood – Buchempfehlung

[*Enthält Werbung]

Mit einer nährstoffreichen Ernährung zu einem gesunden Leben ohne Krankheiten

 

Mein bisheriges Lieblingsbuch, wenn es um gesunde und leckere Kinderernährung geht. Das Buch wurde von dem renommierten Arzt und Ernährungswissenschaftler, Dr. Joel Fuhrmann geschrieben, der selbst Vater von 4 munteren Kindern ist und bereits andere tolle Bücher, wie z. B. EAT TO LIVE* als Grundlagenwerk und das gleichnamige Buch als Kochbuch* veröffentlicht hat.

Er hat dieses mal ein Buch extra für Kinder geschrieben, was mich sehr gefreut hat. In dem Ratgeber stehen wertvolle Tipps zur gesunden Kinderernährung gepaart mit sehr schönen Rezepten.

 

Eine gesunde Basis für ein gesundes Leben

Es ist sehr wichtig, dass wir unseren Kindern eine gute und gesunde Basis schaffen. Wir können dadurch viel beeinflussen, was unter anderem auch Krankheiten in Schach halten kann, wenn wir ihnen durch eine hervorragende Ernährungs- und Lebensweise starke Abwehrkräfte ermöglichen.

Er zeigt auf, welche Nahrungsmittel geeignet und welche eher ungünstig sind. Zudem erklärt er, welchen Einfluss wir auf moderne Zivilisationskrankheiten, wie Diabetes, Herz-Kreislauf- und Autoimmunkrankheiten bis hin zu Krebs haben können. Er gibt Tipps, Strategien und kinderfreundliche Rezepte. Ein wirklich lesenswertes Buch mit vielen spannenden Informationen rund um unsere Kinder und ihre Ernährungsweise.

 

 

Gesunde Kids durch Powerfood*

Mit einer nährstoffeichen Ernährung zu einem gesunden Leben ohne Krankheiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dich interessiert wie du deinem Kind Gemüse schmackhafter machen kannst? Hier geht es zu meinem Bericht mit vielen Tipps. 

 

 


 

 

 

*Werbung! Dieser Beitrag enthält Empfehlungen. Danke, dass du Produkte unterstützt, die ich vorschlage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.