Beratungspaket oder Telefoncoaching

 

 

Du bist unsicher, ob dir eine Ernährungsumstellung helfen kann? Oder du “leidest” unter bestimmten Beschwerden und möchtest kompetente Beratung und Hilfestellung, um deine gesundheitliche Form schnell wieder zu erlangen oder Symptomatiken zu lindern?

 

 

Beratung zugeschnitten auf deine Bedürfnisse, denn jeder Mensch ist ein Individuum.

 

Meine Schwerpunkte:

Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Gluten, Kuhmilch)

Mögliche Symptome durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten:

  • Magen-Darm-Beschwerden (Durchfall, Verstopfung, Erbrechen, Übelkeit, Völlegefühl
  • Migräne
  • ständige Müdigkeit
  • Konzentrations- und Lernschwierigkeiten, Hyperaktivität, AD(H)S
  • Depressionen
  • Stimmungsschwankungen
  • Hautveränderungen
  • Eisenmangel
  • Blässe
  • Blähbauch
  • Haarausfall
  • Angstzustände
  • uvm.

Praktische Tipps:

    • gesunde Ernährung bei Unverträglichkeiten
    • Ernährung für Kinder bei Unverträglichkeiten
    • trotz Unverträglichkeiten gesund kochen auch im Alltag
    • vegane/vegetarische Ernährung auch bei Unverträglichkeiten gesund gestalten
    • Säure Basen Haushalt: Basische Lebensmittel.
    • den Alltag meistern trotz Unverträglichkeiten
    • welche Ersatzprodukte machen Sinn
    • glutenfrei kochen und backen
    • glutenfreie Lebensmittel
    • Rezepte bei Unverträglichkeiten
    • uvm.

 

Dein individuelles Paket 

Ich biete dir ein unschlagbares Paket, welches genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Du bekommst dein eigenes kleines Ernährungsbuch mit der genauen Beschreibung und Erläuterung der möglichen Ursachen deiner Probleme und die dazugehörige Hilfestellungen, wie du diese Probleme lösen kannst.

Keine stundenlange Suche mehr im Internet, keine tausend Themen und Ernährungsempfehlungen, die dich nur verwirren und dir nicht weiterhelfen.

Klar, kompakt, verständlich geschrieben und mit allem was du für deine Ernährungsumstellung brauchst.

Zudem bekommst du natürlich auch persönliche Gesprächszeiten mit mir, damit du aufkommende Fragen beantwortet und Hilfestellungen in deiner Ernährungsumstellung bekommst.

 

 

 

 

 

Die mobile Beratung für Zuhause oder Unterwegs.

Meine Beratung erfolgt per Telefon, Skype/Zoom oder E-Mail. Alle Unterlagen werden per E-Mail oder auf Wunsch, per Post ausgetauscht.

 

Telefoncoaching

Du kennst dich schon ganz gut aus, hast aber trotzdem noch einige Fragen, die dir auf dem Herzen liegen?

Du hast gerade die Diagnose Zöliakie, Weizenallergie, Glutenunsensitivität oder Milchunverträglichkeit/Laktoseintoleranz erhalten und bist völlig ratlos?

Du hast gerade ein Problem und möchtest es zeitnah lösen aber ohne großen Aufwand?

Du benötigst etwas mehr Unterstützung und Motivation bei deiner Ernährungsumstellung?

Du möchtest örtlich und zeitlich so flexibel wie möglich sein?

 

 

 

 

 

 

Zu verschiedensten Anliegen bietet sich ein Telefoncoaching bestens an. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail an info@eat-you-happy.de und gib deine Wunschzeiten und die passende Variante meiner beiden Optionen für eine Beratung bei mir an. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag und/oder meinem Fragebogen bei Dir zurück. Bitte berücksichtige, dass die Kosten meiner Beratungen vor unserem ersten Gespräch oder vor Bearbeitung des Komplettpakets überwiesen werden müssen. Vielen Dank!

 

Über das Kontaktformular kannst du mich erreichen und mir Dein Anliegen mitteilen. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.