Beiträge & Wissenswertes

Empfehlungen im April

Ich liebe Empfehlungen. Ein heißer Tipp von einer Freundin oder einem Freund, einem Bekannten oder ein spontanes Gespräch auf der Hunderunde, haben mir schon viele schöne Inspirationen, Ideen & Anregungen beschert. Ein tolles Buch, etwas für die Reise, ein genialer Tipp am Rande – wer kennt das nicht!

Aus diesem Grund stelle ich für euch einmal im Monat eine kleine Liste verschiedener Empfehlungen zusammen. Wer weiß, was für Dich Spannendes dabei ist!

Werbung

Los geht´s…

Bio Medjool Datteln*

Datteln sind der Hammer! Am besten Bio und unbehandelt. Ich verwende sie ständig zum Süßen oder einfach so als Snack. Die Medjool Dattel ist dabei die Königin unter den Datteln, was ihr auch den Namen „Königsdattel“ beschert hat. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal ausprobieren. Sehr lecker!

Hier klicken!*

Continenta Multifunktions- Schneidebrett aus Holz

Wer kennt es nicht, wenn das geschnittene Gut erst mal in passenden Schälchen geparkt werden muss und Du findest gerade nicht die richtige Größe. Hier ist ein geniales Schneidebrett aus Holz, welches diese Funktion gleich mal mit übernimmt. So kann das zerkleinerte Gemüse direkt aufgefangen werden. Sehr coole Idee, wie ich finde!

Hier klicken!*

Lavendel Samen mit hoher Keimrate – Vielseitig einsetzbare Heilpflanze & ideal für Bienen und Schmetterlinge (inkl. GRATIS eBook)*

Du suchst noch nach schönen Ideen für Deinen Garten? Ich habe dieses Jahr mehrere Lavendel eingepflanzt, da ich sie wunderschön finde und zudem passende Pflanzen für Bienen und andere Insekten haben wollte. Der echte Lavendel kann auch im Essen oder in einem Getränk zum Einsatz kommen. Etwas Lavendel im selbst gemachten Eis und der Tag kann nur noch gut werden. Eine vielseitige, herrlich duftende Pflanze, die gut für unsere Natur ist. Dazu gibt es noch ein passendes E-Book gratis dazu!

Hier klicken!*

Spenglersan Kolloid K, 20 ml Spray*

Spenglersan hat zwar nicht direkt was mit Essen zu tun, aber diese Empfehlung muss sein. Ein wirklich tolles Produkt für Heuschnupfen geplagte. Wer es nicht kennt, sollte sich damit unbedingt mal beschäftigen. Sehr spannend und bei uns nicht mehr weg zu denken. Ich bin kein Arzt, habe es aber selber von meiner Ärztin empfohlen bekommen und bin sehr froh darüber. Kläre es gerne mit Deinem Apotheker oder Arzt ab, ob das etwas für Dich ist. Auf der Seite von Spenglersan kannst du Dich genauer informieren: https://spenglersan.de/.

Hier klicken!*

So, ich denke, dass sind ein paar tolle Ideen, die Dir vielleicht den Tag versüßen. Weiter geht´s dann im Mai mit tollen Empfehlungen!

 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Die Informationen stellen keine medizinischen Ratschläge dar und ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Meine AGB findest du hier.

Werbung

*Werbung! Dieser Beitrag enthält Empfehlungen. Danke, dass du Produkte unterstützt, die ich vorschlage.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.